Mata Yoga - YOga für Frauen

Mata Yoga ist eine Hatha Yogastunde speziell für Frauen (jeden Alters). Alle Übungen sind angepasst an den Frauenkörper und die weiblichen Bedürfnisse. 


Im Kreis von Frauen schöpfen wir Kraft, Vertrauen und Zuversicht. Komm zur Ruhe und verbinde dich! 

Du lernst in dieser Stunde immer wieder den Blickwinkel zu wechseln und in die Beobachterinnenposition zu gehen. Dadurch kannst du mit Hilfe der Yogaübungen erspüren, was es wirklich für dich brauch - auf allen Ebenen. Ich freue mich darauf, dich dort hin zu begleiten.

Ablauf: Atemübungen, Asanas (Körperübungen), Meditation
(keine Vorkenntnisse notwendig)

Wann?        Jeden Dienstag,
                        20:00-21:30
                        Einstieg jeder Zeit möglich!

YOGA FÜR FRAuen - 

online

Du möchtest bequem von zu Haus an meiner Yogastunde für Frauen teilnehmen? Jetzt ist auch das möglich. Alles was du brauchst ist ein ruhiger Raum, eine Matte und ein Kissen. 

Tipp: Es ist wunderbar die Endentspannung in Bettnähe zu genießen. Dann hast du es nicht weit, bis du dich ganz ablegen kannst. Mach es dir bequem! Das darfst du!!! :)

Zeit:   Dienstags    20:00
Ort:    bequem von zu Haus

FRühlingsangbot für online Yoga:

5er Karte: 90€         

10er Karte: 165€